Über mich

Ich bin Kindergärtnerin und arbeite seit 26 Jahren in Biel im Kindergarten. Mich haben Zauberchäschtli bereits in meinen ersten Unterrichtsjahren fasziniert - damals habe ich über 60 Vorlagen von Hand gemalt und sie mit Folie auf Karton geklebt - ich habe sie immer noch... nun sind diese Vorlagen leider vergilbt. Zum Glück habe ich entdeckt, dass ich digital auch Vorlagen zeichnen kann - und sogar solche, die immer wieder von Neuem ausgedruckt werden können. So habe ich mich an die Arbeit gemacht und viel Freude dabei empfunden.

 

Kontakt:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sind Sie auf der Suche nach Spiel- und Arbeitsvorlagen für den Kindergarten, die Grundschule oder für sich privat? Dann finden Sie hier einige Arbeiten von mir. Ich bin Kindergärtnerin in Biel und habe Spass Vorlagen zu kreieren, welche Kindern im Vor- und Grundschulalter Gelegenheit geben, spielerisch mathematische Aufgaben zu lösen. Die Muster lassen sich ausdrucken, laminieren und vielseitig verwenden. In unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden: Es hat in jedem Buch einfache, mittelschwere und anspruchsvolle Aufgaben. Die Vorlagenbücher sind im PDF-Format, mit einem Passwort geschützt und unterstehen dem Copyright. Sie werden nach Erhalt der Zahlung mit einer Quittung per E-Mail verschickt. Versandkostenfrei!

 

Zur Zeit biete ich 7 verschiedene Vorlagenbücher in Originalgrösse für Würfelmosaik Lernspiele an. Es gibt zwei Aufgabenbücher: Das Buch zum symmetrischen Ergänzen von Mustern sowie ein Buch mit Vorlagen, zum Bauen im 3-dimensionalen Raum. Kinder sind motiviert, Würfelmuster und -aufgaben nachzulegen. Sie spielen und lernen dabei konzentriert und ruhig. Die Vorlagen inspirieren sie, eigene Muster und Turmbauten zu erfinden. Zu jedem Buch ist zusätzlich ein identisches Ausmalbuch erhältlich. Diese eignen sich zur Vertiefung und Variation gelegter Muster, wie auch zur Gestaltung von eigenen Farbkompositionen.

 

Weitere Vorlagenbücher wie lustige Spiele für kooperatives Lernen, Tangram- und MiniLük-Aufgaben sind geplant.

 

Regula Möri